Sonntag, Juli 28

warum ich dringend geld brauche}meine wunschliste

Heute habe ich mich nach langer Zeit wieder mal mit Gimp beschäftigt-herausgekommen ist dabei meine Wunschliste.Mir gefällt die Collage echt gut,war auch etwas zeitaufwendiger...
Eiiiigentlich dachte ich,ich habe kaum Wünsche zur Zeit.Tja,falsch gedacht.



 (beachtet nicht den Bearbeitungsfail bei der Tasche-habs nicht besser hinbekommen)

1. Da mein Laptop sich langsam dem Ende zuneigt,wird ein neuer nötig. Entschieden habe ich mich für ein Macbook Pro,da ich finde,bei ihnen lohnt sich das Geld.Ich bin derzeit am überlegen,ihn mir von allen (also Eltern,Oma,Opa,Tanten,...)zu meinem 18.Geburtstag und Weihnachten zusammen zu wünschen.

2. Schon seit ich meine Spiegelreflexkamera habe,steht ein Makroobjektiv auf meiner Wunschliste.Richtig für eins entschieden habe ich mich noch nicht,aber dieser Wunsch wird wohl eh noch warten müssen,da diese Objektive alles andere als billig sind.

3. Ich möchte mich mal an die Epilation wagen,da mir Rasieren auf die Nerven geht und ich von mir behaupte nicht sonderlich schmerzempfindlich zu sein. Ob es genau dieser Epilierer (Braun Silk Epil 7) wird oder für den Anfang ein billigeres Model,wird sich zeigen.

4. Wäre ich nicht zu geizig hätte ich wohl eine Schuhsucht. Jedenfalls habe ich noch keine schwarzen Higheels/Pumps/Peeptoes hohen Schuhe,auf schuhtempel24 gibts einige,weswegen ich noch kein genaueres Modell ins Auge gefasst habe.Die auf dem Bild gefallen mir aber schonmal gut.Außerdem habe ich mich in diese nudefarbenen Highheels verliebt,ich werde sie aufgrund des 13cm Absatzes wohl kaum bis nie tragen aber ich möchte sie dennoch besitzen.

5. Bild 5 steht sinnbildlich für Statementketten aller Art.Aber auch solche Gliederketten hätte ich gerne in rosegold und gold. Statementketten finde ich schon länger schön aber auch dabei bin ich relativ geizig.

6. Last but not least hätte ich gerne eine Longchamp Tasche,viele finden sie hässlich,aber meiner Meinung nach sind sie einfach schlicht und klassisch und haben eine perfekte Größe.Farbentechnisch spricht mich am meisten dieses grautaupe an. Mal sehen,vielleicht werde ich sie mir zum Schuljahresanfang als neue Tasche für die Oberstufe gönnen.

Was steht auf deiner Wunschliste an erster Stelle?

1 Kommentar:

  1. Schön bearbeitet & schöne Wünsche, könnte ich auch alle gerne bekommen außer den Epilierer :D

    AntwortenLöschen